vermittelt

Traumhafte Altbauwohnung in Sebald

Küche und moderne Bäder

Kaufpreis
1.250.-- €
Miete
105 m2
Wohnfläche
6 m2
Nutzfläche
m2
Grundstück

Objektbeschreibung

Die Wohnung überzeugt durch helle Räume und eine exklusive Ausstattung. Im Jahr 2017 wurde die komplette Wohnung saniert.

Bei dem Gebäude handelt es sich um ein gepflegtes Einzeldenkmal. Es wurden erst kürzlich die Heizung erneuert und das Treppenhaus saniert.

Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung. Aufgrund des Fußbodens ist die Immobilie für Tierhaltung (Hunde und Katzen) ungeeignet.

Der Wohnraummietvertrag wird auf Wunsch der Vermieter zunächst auf fünf Jahre befristet.


Ausstattung

- Küche mit hochwertigen Elektrogeräten (Kühlschrank mieterseits)
- Küche und Bad verfügen neben der klassischen Gaszentralheizung als Extra über eine elektrische Fußbodenheizung.
- Einbauschränke vom Schreiner mit LED-Beleuchtung
- Regalwand im Wohnzimmer vom Schreiner mit LED-Beleuchtung
- Tageslichtbad mit Wanne und WC, zusätzlich innenliegendes Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss
- Separates Gäste-WC mit Waschbecken und Fenster
- große Diele mit Platz für einen Esstisch; offene Küche
- Abstellschrank mit Garderobensystem-Schrank
- Badmöbel vorhanden
- Eichenparkett in den Wohnräumen
- Dachbodenabteil und Fahrradkeller


Lage/Umgebung

Die Immobilie liegt in attraktiver Altstadtlage im Stadtteil Sebald am Paniersplatz. Damit liegt das Gebäude nahezu auf Augenhöhe mit der Veste.

Objekt-Nr #12-0552

- BEREITS VERMITTELT -

Ort
Nürnberg
Objekt-Art
Wohnung
Zimmer
3
Stockwerke
1. Obergeschoss
Verfügbar ab
ab 01.11.2021
Zustand
renoviert
Baujahr
1900
 
Nebenkosten
195.-- €
Kaution
3 Kaltmieten
 
Adresse
90403 Nürnberg
 
Anlagen/PDFs


Energieausweis

Der Energieausweis (EnEV 2014) für dieses Objekt wird gerade von einem Gutachter erstellt und kann von uns in Kürze vorgelegt werden.

Objektanfrage

Diese Objekt wurde bereits vermittelt und steht somit leider nicht mehr zur Verfügung.

Wenn Sie sich auch für weitere Objekte dieser Art interessieren, senden Sie uns einfach eine entsprechende E-Mail.

 Anfrage/Kontakt

Merkmale

Abstellraum, Altbau (bis 1945), Bad mit Dusche, Badewanne, Dachbodenabteil, Denkmalschutz, DSL, Dusche, Einbauküche, Energie: Gas, Fliesen, frei, Gäste-WC, Hausreinigung, Holzfenster, Isolierglasfenster, Kabel-TV (DVB-C), Keller, luxuriös, neuwertig, Parkett, renoviert, saniert, Schneeräumdienst, Sprossenfenster, Tageslichtbad, Türöffner/Gegensprechanlage, Waschmaschinenanschluss, Zentralheizung