referenz

Ruhig gelegene 3-Zimmer-Wohnung in gepflegter Wohnanlage mit Balkon, Tageslichtbad und KFZ-Stellplatz.

Wohnung mieten Balkon Nürnberg Fürth

Kaufpreis
725.-- €
Miete
80 m2
Wohnfläche
m2
Nutzfläche
m2
Grundstück

Objektbeschreibung

Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um eine gepflegte 3-Zimmerwohnung in einem Merhfamilienhaus mit acht Wohneinheiten.

Die gepflegte Wohnung wurde im Jahr 2013 renoviert, dabei umfassten die Renovierungsmaßnahmen u. a. Bäder, Bodenbeläge und Heizkörper.

Das Objekt verfügt über einen bewährten Grundriss mit Tageslichtbad, Gäste-WC, Abstellnische, Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer sowie einem Balkon in West-Ausrichtung.

Der vorliegende Energieausweis und der ermittelte Kennwert datieren aus dem Jahr 2008. Dieses Jahr wurde die Fassade gedämmt und erhielt einen neuen Anstrich, demzufolge wurde das Objekt noch energetischer.

Das gesamte Objekt wird von einer vernünftigen und ordentlichen Hausgemeinschaft bewohnt und gewissenhaft durch eine Hausverwaltung betreut.


Ausstattung

- Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche und separatem Handtuchheizkörper
- Gäste-WC
- Kunststoffisolierglasfenster
- Rollläden
- Abstellnische / Garderobe
- großer Balkon in West-Ausrichtung
- Gegensprechanlage / Türöffner
- Kabelanschluss
- eigener Keller
- TG-Stellplatz
- abschließbarer Fahrradkeller
- Waschmaschinenanschluss in der Küche
- Schneeräumdienst und Treppenhausreinigung in den Nebenkosten enthalten
- kein Aufzug!


Lage/Umgebung

Die ruhig gelegene 3-Zimmerwohnung befindet sich in Nürnberg - Röthenbach.
Bildungseinrichtungen, die Geschäfte des täglichen Bedarfs als auch die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, U-Bahn, Bus) befinden sich unweit des Objekts und sind alle fußläufig erreichbar. Zudem sind die Anbindungen an die Südwesttangente und weitere Fernstraßen optimal.
Erholungsmöglichkeiten bieten der nahegelegene Birkenwald und der ehemalige Garten des Faberschlosses (Faberpark).

Objekt-Nr #12-0261

- BEREITS VERMITTELT -

Ort
Nürnberg
Objekt-Art
Wohnung
Zimmer
3
Stockwerke
2
Verfügbar ab
sofort oder nach Vereinbarung
Zustand
gepflegt
Baujahr
1970
 
Nebenkosten
195.-- €
Kaution
3 Kaltmieten
 
Adresse
90449 Nürnberg
 
Anlagen/PDFs


Energieausweis Verbrauch

Endenergieverbrauch: 110 kWh/(m² × a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten


Merkmale

Bad mit Dusche, Bad/WC getrennt, Badewanne, Balkon, DSL, Dusche, Energieausweis, Fahrradkeller, Fassadendämmung, Fernwärme, Fliesen, frei, Hausreinigung, Isolierglasfenster, Kellerabteil, Kunststofffenster, Laminat, Rollläden, Schneeräumdienst, Stellplatz, Tageslichtbad, Tiefgarage, Türöffner/Gegensprechanlage, Waschmaschinenanschluss